Martinsmarkt 2022: Voller Erfolg

So viele Menschen wie noch nie haben den Martinsmarkt an der Gemeinschaftsschule Eigeltingen besucht. Die Schulgemeinschaft hat an über 20 Ständen allerlei hochwertige Produkte angeboten. Unter Federführung des Schulfördervereins gab es viele Bewirtungsstände sowie Kaffee und Kuchen in der Mensa. Zudem sorgte ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Aufführungen der Bläserklasse, des Grundschulchores, einem Martinsspiel in der Dämmerung, musikalischer Untermalung durch die Band Crossage, Kräutersalzherstellung im Schulgarten und Kinderschminken für sehr viel Abwechslung.

Wir danken allen helfenden Händen, die bei der Planung, dem Auf- und Abbau und der Durchführung dieser wunderbaren Veranstaltung tatkräftig angepackt haben. Vor allem gebührt dem Vorsitzenden des Schulfördervereins Bernd Meier ein Dank für seinen unermüdlichen Einsatz.